So können Sie sparen!
22. August 2022

WIR – Förderpreis 2022/2023

Istockphoto // Rawpixel

Aufgepasst! Der WIR-Förderpreis geht in die fünfte Runde – und auch in diesem Jahr gibt es neben viel Ruhm, Ehre und Anerkennung ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro und weitere großartige Sonderpreise.

Doch ohne Fleiß kein Preis: Mit dabei sein können alle Projekte und Initiativen, die im Ruhrgebiet aktiv sind und sich durch bürgerschaftliches und ehrenamtliches Engagement im Bereich „Integration und Zusammenhalt“ auszeichnen. Ob beispielweise Sprachvermittlung, Kinderbetreuung oder die Vermittlung von Wohnraum – euren Projekten sind rund um die soziale Integration keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von Aktionen, die die interkulturelle Kompetenz stärken und das bürgerschaftliche Engagement fördern.

Bewerbung ab sofort unter www.wir-wohnen-im-revier.de. Bewerbungsschluss ist der 30. November 2022.

 

 

 

Bildnachweis: Istockphoto // Rawpixel