neuer Mieterservice
1. März 2024
neuer Mieterservice
1. März 2024

Mieterfest 2024

Bei der neuma wird Geselligkeit und Nachbarschaft groß geschrieben

Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die neuma ihre Mieter in den einzelnen Stadtteilen
zu einem geselligen Beisammensein einlädt.
In diesem Jahr durften sich die Anwohner rund um die Dr.-Brüll-Straße auf einen vergnüglichen Nachmittag freuen.
Zahlreiche Mieterinnen und Mieter nahmen die Einladung dankend an und so wurde am 05.07.2024 auf der Festwiese gemütlich gefeiert.
Es ist schön zu sehen, wie sich die Mieter aus verschiedenen Quartieren der neuma auf dem Fest vergnügt haben und untereinander in Kontakt kamen.
Informationen gab es für die Mieter bei den Infoständen von GELSEN-NET, den Hertener Stadtwerken und dem Zentralen Betriebshof (ZBH) der Stadt Marl.
Auch die kleinsten Mieter hatten ihren Spaß bei der Hüpfburg der Feuerwehr, dem Kinderschminken, dem leckeren Eis, dem duftenden Popcorn oder dem Glücksrad.
Vielen Dank für das Lob, welches wir auf dem Fest und auch danach erfahren durften!